Weihnachtsbacken

cfc w1 157

Details zum CAMPS FOR CHAMPS Weihnachtsbacken:

Selber köstliche Kekse backen, leckeren Kinderpunsch trinken, auf Sinnesreise gehen, lustige Spiele spielen und achtsame Übungen machen? Das alles ist der champtastische Weihnachtsbacktag!

Gibt es etwas Schöneres als den Duft von Weihnachtskeksen? – JA, nämlich der Geruch von selbstgebackenen Weihnachtskeksen! Und wenn man die Freude dann noch mit anderen Back-Champs teilen kann, ist das natürlich umso schöner.

Warum unser Weihnachtsbacken champtastisch ist, hat den Grund, dass wir selbstverständlich nicht „nur“ backen. Wir werden im Turnsaal weihnachtliche Spiele spielen und natürlich gehen wir auch auf gemeinsame Sinnesreisen.  

Doch nicht nur die Kekse-Bäcker*innen nehmen hoffentlich einiges Positives mit von der gemeinsamen Zeit, auch die Eltern, Geschwister, Omas und Opas kommen auf ihre Kosten, denn natürlich gibt’s für jede/n Teilnehmer*in auch ein Säckchen mit den selbstgemachten Leckereien mit nach Hause! 

Damit die Kekse auch wirklich lecker werden, haben wir uns die perfekte Unterstützung geholt. Karin (ehemalige Kochlehrerin der HLW Schrödinger) und Gregor (aktuell Kochlehrer der HLW Schrödinger) stehen uns mit Freude, Begeisterung und dem nötigen Fachwissen zur Seite.

Hlw Schroedinger

Details zum Weihnachtsbacken an der HLW Schrödinger

  • Max. 12 Teilnehmer*innen pro Gruppe
  • abwechslungsreiches Programm abseits des Backens (Turnsaal, Sinnesreise,…)
  • unter der Leitung von ausgebildeten Betreuer*innen
  • kleine, gesunde Jause und leckerer Kinderpunsch

Termine folgen!

Du interessierst dich für CHAMPS Events und möchtest über unsere Projekte am Laufenden gehalten werden? Dann abonniere hier unseren Newsletter!

Scroll to Top